Westdeutsche Anästhesietage 2019
15. - 16. März 2019 • RuhrCongress Bochum

Rückblick Westdeutsche Anästhesietage 2019

Die Westdeutschen Anästhesietage unter dem Motto „Aktuelles Wissen – Auf WAT es ankommt“, unter der wissenschaftlichen Leitung der Ordinarien der Anästhesie der Ruhr Universität Bochum, erhielt ausgesprochen positives Feedback von den Teilnehmern und der Industrie.

Nicht nur interessante Themen und ausgezeichnete Referenten, sondern auch die thematische Ausrichtung und das neue Konzept haben zu dem erfolgreichen Ergebnis beigetragen.

Insgesamt konnten über 500 Ärzte und Pflegekräfte sowie 43 Aussteller begrüßt und so an den Erfolg der letzten Jahre angeknüpft werden.

Der Dank gilt vor allem den Referenten und Vorsitzenden, die mit große Engagement den Kongress unterstützen und zum Erfolg des Kongresses beigetragen haben.

Wir freuen uns, dass wir auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken können und dürfen Sie schon heute darüber informieren, dass, aufgrund der fortlaufenden strukturellen und konzeptionellen Änderungen des WAT, die Veranstaltung im nächsten Jahr im Haus Gürzenich in Köln stattfinden wird.

Vermerken Sie sich bereits jetzt den Termin 2020: 30. – 31. Oktober 2020

Copyright@RuhrCongress Bochum/BoVG