Anästhesietage Berlin Brandenburg Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen
28. Gemeinsame Jahrestagung
16. - 17. November 2018 • KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig
„Kompetent im Alltag und fit für die Zukunft“
ANKÜNDIGUNG ABBSAT 2019
29. - 30. November 2019 / KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

Rückblick ABBSAT 2018

Die 28. Anästhesietage Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen (ABBSAT) fanden in diesem Jahr unter der Wissenschaftlichen Leitung des Landesvorsitzenden der DGAI, Herrn Prof. Dr. Dr. Thomas Hachenberg, Magdeburg, mit Unterstützung von Frau Dr. Selinde Mertz, wieder in der KONGRESSHALLE am Zoo in Leipzig statt.

Die Resonanz der über 700 Teilnehmer sowie den Partnern der Industrie, waren auch in diesem Jahr durchweg positiv.

Neben dem wissenschaftlichen Programm mit den Hauptsitzungen und Workshops, konnte am Freitag den in der Pflege tätigen ein interessantes Programm geboten werden.

Die Tagung wurde von einer vielseitigen Ausstellung der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie begleitet. An den Ständen konnte man sich über die neuesten Entwicklungen informieren und in den Dialog mit der Industrie treten.

Wir freuen uns, dass wir auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken können und möchten Sie zu der 29. ABBSAT-Tagung vom 29. – 30. November 2019 nach Leipzig einladen.